home  
Unternehmen  
Leistungen  
Referenzen  
Kontakt  
Anfahrt  
Impressum  
 
meisterhaft_logo
wohnen_logo
     
  Portrait  
  Müller und Müller
     
 

1968 wurde vor knapp 40 Jahren in Alpen von dem Xantener Maurermeister Paul Müller die gleichnamige Bauunternehmung gegründet. Die Firma war in den Anfangsjahren zunächst vorrangig im Bereich Hochbau aktiv. Heute beraten, vertreten und begleiten wir Bauherren aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten in allen Phasen der Bauplanung - von der ersten Idee über die Architektenwahl, die Zusammenarbeit mit den Behörden bis hin zur dokumentierten Endabnahme.

Seit 1. Januar 2005 wird das Unternehmen als Bauunternehmung Müller GmbH & Co. KG in zweiter Generation von Michael Müller geführt. Sein Vater und Unternehmensgründer steht der Firma nach wie vor mit Rat und Tat zur Verfügung. Michael Müller trat nach dem Abitur, der folgenden Ausbildung zum Maurer- und Betonbaumeister sowie spezieller Qualifikation zum Betriebswirt des Handwerks (2000) in den elterlichen Betrieb ein. Nach elfjähriger Tätigkeit als Auszubildender und Geselle wurde er zum 1. Januar 2005 geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Als im besten Sinne des Wortes bodenständiger Handwerksfachbetrieb werden wir allen baulichen Bedürfnissen gerecht. Neben der Durchführung von Neubaumaßnahmen beschäftigen wir uns verstärkt mit Aus- und Umbauarbeiten, Sanierungen, Putz- und Fassadengestaltungen, Wärmedämmungen sowie Reparaturen im baulichen Bereich. Unsere rund 20 Mitarbeiter arbeiten mit einem gut ausgestatteten Fuhrpark, der für jede Anforderung ausgerüstet ist.